Versand und Lieferung


Lieferungen erfolgen an die vom Kunden mitgeteilte Lieferadresse - im Allgemeinen liefern wir - sofern die Bestellung Waren mit Standardmaßen betrifft – unverzüglich, maximal aber innerhalb von 30 Tagen. Lieferungen von Waren mit Extramaßen erfolgen in der Regel unverzüglich nach Produktion, jedoch innerhalb von maximal 30 Tagen (in der Regel schneller, jedoch innerhalb maximal 30 Tagen).

Die Lieferung erfolgt durch den Paketdienst oder Hersteller.

Geraten wir aus Gründen, die wir zu vertreten haben, in Lieferverzug oder wird eine Lieferung aus solchen Gründen unmöglich, wird unsere Haftung für Schäden ausgeschlossen. Der Kunde kann in solchen Fällen unter Setzung einer angemessenen Nachfrist vom Vertrag zurücktreten.

Bei Lieferverzögerungen, die wir nicht zu vertreten haben (beispielsweise höhere Gewalt, Verschulden Dritter, etc.), wird die Lieferfrist angemessen verlängert. Der Kunde wird davon unverzüglich unterrichtet. Dauern die Ursachen der Verzögerung länger als 4 Wochen nach Vertragsabschluss an, ist jede Partei berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.

Bereits erhaltene Zahlungen werden von uns im Falle des berechtigten Vertragsrücktritts unverzüglich zurückerstattet.

 
100 Tage Garantie

100 TAGE PROBESCHLAFEN

Sollten Sie nach 100 Tagen nicht zufrieden sein, erstatten wir den vollen Kaufpreis.